Sonntag, 3. August 2014

Challenge von IN{K}SPIRE

Und noch eine Karte zum Challenge (oder zum Geburtstag...)





 Diesmal kommt sketch von http://www.inkspire-me.com. Er ist einfach und wunderbar:









3 Kommentare:

  1. Ich "klaue" mal deinen Text - deine Karte ist einfach wunderbar :-)
    Vielen Dank für deinen Beitrag bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Karte! Ich mag es, wie die Ornamente auf den Streifen so leicht versetzt sind. Das war bestimmt eine Frickelarbeit, sieht aber richtig super aus! Wie schön, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr elegant! Dein Tag gefällt mir ausgesprochen und die Farben sind so harmonisch. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen